Let´s Have A Party!!!!!

 


Let´s Have A Party!!!!!
  Startseite
  Wir sind dabei 2007
  Unterkunft: 2007
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Jugendherberge
  Dollhouse - Tabledance Club
  Gorgeous Freak Chat
  Gorgeous BSB Freaks


http://myblog.de/bsb-treffen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagesablauf am 16. Juni 2007

Wir bitten, dass alle zwischen 10 und 12 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof ankommen. Da wir ja alle abholen werden, wäre es schön, wenn ihr euch eure Zugfahrtzeiten so legt, dass ihr in diesem Zeitraum in Hamburg ankommt.

Wenn dann alle da sind, machen wir uns auf den Weg zur Jugendherberge, damit ihr einchecken könnt.

Weiter gehts dann um ca. 14 Uhr in den Stadtpark, wo einige tolle Überraschungen auf euch warten. Desweiteren wollen wir im Stadtpark grillen. Dazu werden wir von jedem ca. 10€ für Getränke und Essen einsammeln. Und natürlich haben wir noch eine ganze Menge mit euch vor..;-)!!

So gegen 20 Uhr werden wir uns dann alle auf den Weg in die Jugendherrberge bzw. nach Hause machen,um uns etwas auszuruhen und für den Abend zu stylen!! Wenn dann alle fertig sind, treffen wir uns gegen 23:30 Uhr auf dem "Kiez" (Reeperbahn ;-))... und da geht dann die Party los!!

Für 00 Uhr haben wir einen Tisch im Dollhouse (bester Tabledance Club Deutschlands ) reseviert. Dort wartet auf unserem Tisch ein Stripper der nur für uns die Hüllen fallen lassen wird.

18.5.07 15:20
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cas (18.5.07 21:07)
waaaaaaaaaaaass????? ein stripper...*heuuuullllll..manno ey -ich will auch


Havin (18.5.07 22:04)
schatziii, lass die Hochzeit ausfallen und komm hoch zu uuuuuuns hehe


precious (19.5.07 12:18)
muahahahahhahaha!
Special Guest: die 5 BSB Boys - oh mann ich freue mich schon so dolle darauf!!!


J.P.Angel (19.5.07 20:36)
Na wie geil ist das denn,bitte!!!!!
Man das wird ja wohl ein endgeiles WE!!!!

Cas___ H-A-V-I-N hat recht!!!Lass die Hochzeit sausen und komm mit uns!!!*Grins*

Aba auf jeden gibt dat ein obergeiles Video!!!Davon könnt ihr ausgehen!!!


Havin (20.5.07 02:10)
Mädels, leider darf man im Dollhouse nicht filmen und auch nicht fotografieren, wenn ich mich nicht irre... ich werd mich noch mal erkundigen!


J.P.Angel (20.5.07 12:25)
Okay mach das!!!!

Schade eigentlich!!!Aba die Zeit davor werd ich auf jedenfall wieder videotechnisch festhalten!!!!
Da gibbet kein Entkommen für euch!!!!*Grins*

I´m a viedeonatic!!!


Kati (20.5.07 14:43)
Na dat kann dan ja nur n lusticher Film werden..!! Boah ey...wie ich mich freu!!!


J.P.Angel (20.5.07 16:47)
Davon kannste ausgehen!!!!

Wie sag ich immer so schön I´ve learned from the Best!!!
Tja und wenn mein ich da bloß???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung